Schön, dass Du da bist!

Ich bin Sandra.

Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin & Veganerin mit Leidenschaft. 

 Ich bin Mutter, Partnerin und Tochter.

 Eine pflanzenbasierte & umweltfreundliche Ernährungsweise ist mir eine Herzensangelegenheit.


Ich habe mein komplettes Leben und das meiner Familie umgestellt. Ich habe mich in der Ernährungsweise der Naturheilkunde & Nachhaltigkeit weitergebildet. Und das war die beste Entscheidung unseres Lebens. Wir sind mit Leidenschaft nun begeisterte Veganer/ Vegetarier. Uns liegen die Themen wie Tierwohl, gesunde Ernährung, ressourcenschone Lebensmittel/ Produkte & wenig Verpackung sehr am Herzen.  

Wir praktizieren eine moderne und basenüberschüssige Ernährungsweise, die sich auf Basis der Naturheilkunde bezieht In der Naturheilkunde werden alle drei Aspekte wie Körper, Geist und Seele betrachtet. Was es dann zu einer ganzheitlichen Sicht macht. 

Vielleicht kennst Du es auch? Du bist oft antriebslos, müde und energielos? Du fühlst Dich ständig ausgelaugt, unwohl, zu dick, reizbar und reagierst schnell emotional...

Das kann auf ein Ungleichgewicht in Deinem Körper hindeuten. 

Einfache und leicht umsetzbare Ansätze werden Dich künftig auf Deinem Weg zu einem Gleichgewicht in Deinem Körper begleiten. 

Das Ernährungscoaching unterstützt Dich bei einer ganzheitlichen Gesundheitsprävention. 

Ganz gleich, ob Du  "nur einmal" ein neuen Ernährungsweg ausprobieren möchtest oder eine komplette Begleitung einer dauerhaften Umstellung wünschst. 

Das Coaching passt sich ganz Deinen Bedürfnissen an.

Ernährungscoaching: 

einzeln, individuell und digital, auch gemeinsam buchbar

Die Themenfelder: 

Ernährungsberatung, Vorträge und Umstellung auf eine basenüberschüssige Ernährung

Wie unterstütze ich Dich? Wie Du magst: 

einmal oder regelmäßig

flexibel und ortsunabhängig

online, telefonisch & persönlich

Kosten und Kassenzuschuss

Alle Angebote werden nach Zeitaufwand berechnet - unabhängig davon ob es persönlich, telefonisch oder digital ist. 

Die Krankenkasse bezuschusst nur Ernährungsberatungen, die sich nach der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) richten. Ich habe meine Ausbildung als Fachberaterin für holistische Gesundheit (ganzheitlichen Ernährungsberaterin) bei der Akademie der Naturheilkunde absolviert und vertrete einen ganzheitlichen und modernen Ansatz. Die Ernährungsberatung ist daher eine reine Eigenleistung. 

Hier sind die Kontaktdaten:

Per Email an einfachganzheitlich@t-online.de 

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße 

Eure   

Fachberaterin für holistische Gesundheit

Betrieblicher Gesundheitsmanager (BGM) 

Nordic Walking Trainerin


Einfach ganzheitlich für uns.

 
E-Mail
Anruf
Infos